´;
6.1.10 18:04


2010

so, jetzt ist also ein neues jahr dran.

Weihnachten war ganz nett, viele coole Geschenke.
Sylvester war auch ganz nett, bis um 6 die bullen kamen

Uni fängt wieder an und die Statistikmodule werden zur riesigen Last. Dafür haben wir heute im Lateinamerika Modul Sekt getrunken und über Peru gesprochen. Andererseits gibts immernoch streß mit der blöden Pille und den anstehenden Stangen vorm Fenster. tjaja, alles nicht so einfach. Jetzt steht erstmal LL(L) an :-)

6.1.10 15:40


ich will ein hundebaby

mein hundchen fehlt mir doch so und son kleiner wuschel würe meine stimmung sehr heben :-) Leider könnte ich mich nur nicht richtig drum kümmern, aber es wäre toll wieder mal eins zu haben

und ich habe gerade dharma und greg gesehen und mein leben sollte eine fernsehserie sein. zwar mit hochs und tiefs und mittelschweren katastrophen aber grundsätzlich doch immer einem happy end

tja und gestern habe ich gelernt, dass ich keine blöde schlampe bin (danke inga), meine augenbrauen tatsache ziemlich dunkel sind und männer beim slayer hören wirklich unglaublich lächerlich aussehen

21.12.09 22:47


nostalgie

letztens wiedergefunden und darf der welt nicht vorenthalten werden *g*

Garp - Jamaika

Der Tag war lang,
Doch ich hab's geschafft!
Bin wieder da
Doch am Ende meiner Kraft!

'ne ganze Woche
8 Stunden im Akkord,
Ich denk nur noch an eins:
Ich will weg von diesem Ort!

Ich schau in den Himmel,
Der Regen tropft mir ins Gesicht,
Ich hab's satt,
Ich brauch das alles nicht!

Und auch für die Freunde,
Bleibt kaum noch Zeit!
Den ganzen Tag meckern sie blöde
Und am Abend bin ich breit!

Wie schön war's im letzten Jahr,
Als ich auf Jamaika war?!
Reggae Feeling, Sonne pur,
Das war eine Seelenkur!

Wie schön war's im letzten Jahr,
Als ich auf Jamaika war?!
Oh Sonnenschein!
Doch jetzt bin ich hier traurig und allein!

Jetzt sitz ich hier zu Hause,
doch auch hier will ich nicht sein!
Nach allbekanntem Rezept
Hilft eine gute Flasche Wein!

Doch auch die reicht heute nich aus
Und ich plünder mein letztes Versteck!
'ne halbvolle Flasche Rum
Mit 'ner Palme auf dem Etikett!

Wie schön war's im letzten Jahr,
Als ich auf Jamaika war?!
Reggae Feeling, Sonne pur,
Das war eine Seelenkur!

Wie schön war's im letzten Jahr,
Als ich auf Jamaika war?!
Oh Sonnenschein!
Doch jetzt bin ich hier...

Und wie ich in die Palme guck,
Wird es mir dann klar:
Morgenfrüh mein Chef auf Arbeit,
doch ich, ich bin nicht da!

Heut ist endlich soweit,
Ich hau ab und lass alles stehen!
Schließ die Wohnungstür hinter mir zu!
Macht's gut auf Wiedersehen!
Macht's gut auf Wiedersehen!

Wie schön wird es in diesem Jahr,
Wenn ich nach Jamaika fahr?!
Reggae Feeling, Sonne pur,
Das wird eine Seelenkur!

Wie schön wird es in diesem Jahr,
Wenn ich nach Jamaika fahr?!
Hmmm... Sonnenschein!
Doch nicht mehr traurig und allein!

Wenn ich nach Jamaika fahr!

Und das wird 'ne Seelenkur!

Wenn ich nach Jamaika fahr!

Und nicht mehr traurig und allein!

Wenn ich nach Jamaika fahr!

 

13.12.09 17:43


blubb

hat mich schon mal ein Vortrag so angekotzt wie dieses Peronismus ISI Ding? Fuck ich hasse Handouts und erst recht PPP, warum muss ich den ganzen Kack denn machen?

Außerdem hat sich gerade rausgestellt, dass Joshua Radin vergeben ist *seufz* *schnief* *lol*

P.S. Ich plädiere ausdrücklich dafür, dass Benny mitkommt zu Frank Turner :-) (schon allein um mich vor dem bösen Carlos zu beschützen, aber hauptsächlich weil ich ihn gern dabei hätte *g*)

8.12.09 20:18


schnuckiputz

schon ein paar Weihnachtsgeschenke gekauft
meinem Schatz bei seinem neuen Zimmer geholfen (okay, ich bin Tina Taylor *loool*)
und auch schon einiges für meinen Vortrag gemacht

7.12.09 19:10


kurzes Rekapitulieren

Samstag Winterfeldmarkt, Ramones Museum, Sophienstraße, Peter Fox gespielt dann gestritten, dann geheult, getröstet worden, kurz geschlafen, dann fertig gewesen, wieder vertragen

Montag kaum was geschafft außer meine schuhe zum schuster zu bringen und riesen einkauf zu machen

Dienstag beim VD gewesen, puh, das ist geklärt (ich denke ich bin in der Weiterförderung)

Mittwoch wenig geschlafen gehabt (hallo Schatzi *kuss*) zur Uni, nicht zum Treffen, aber war auch gut, weil krank

Donnerstag: okay, ich war bei englisch, dann kaum was geschafft, nikolausi für schatzi gebastelt, mit schatzi gekuschelt

Freitag früh raus (sehr früh), Charité, einkaufen und Friseur, Schuster und Pseudosport *g* Ich muss noch meinen Argentinien Vortrag machen *seufz*

4.12.09 19:16


weil Vertrauen auch immer verletzbar macht

ich hätte gar nicht gedacht, dass man so ausdauernd so lautstark heulen kann
29.11.09 10:38


Friede den Hütten, Krieg den Palästen

Da haben wir´s wieder mal: Vater Staat stellt sich natürlich (gern auch mit rechtswiedrigen Mitteln, warum auch an Gesetze halten?) auf die Seite der Besitzenden und eh man sich´s versieht räumt Team Green die Brunnen183. Widerstand ist da nicht gern gesehen, auch wenn der sich bei 600 Einsatzkräften (und das ist wohl eher untertrieben) auch leicht niederknüppeln lässt. Aber dieser erneute Schlag an Repression gegen den Versuch eines alternativen Lebens im wunderschönen Kapitalismustaumel und feierlichen Jubeljahr 2009 wird nicht ohne Folgen bleiben.

Die Häuser denen, die drin wohnen

26.11.09 00:02


ups and downs

bis 16 uhr Uni
da war die Brunnen schon geräumt

Exfreundinnen mag ich immernoch nicht

Dafür hab ich glaube ich gerade meinen Masterstudiengang gefunden :-) Interdisziplinäre Lateinamerika Studien an der FU

außerdem wäre Praktikum beim FDCL glaub ich voll drin und für nachm Bachelor gibts auch schon Ideen

edit: ich sollte mal wieder zur Sweet Sensation gehen, diesen Donnerstag, ne?

24.11.09 19:35


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de