´;
kinder, kinder

tja also, Rosa-Luxemburg Konferenz war irgendwie dies Jahr nicht so geil wie letztes Jahr, leider auch ziemlich verschlafen. für nächstes Jahr gilt: früher aufstehen und unbedingt Essen und Trinken mitnehmen. Und trotz hartem Feiern sollt ich unbedingt zur Demo - und danach sterben *lol* apropos, läuft gerade Final Destination. Irgendwie ist das doch n ganz cooler Film und mal wieder wert ihn zu sehen. Hier sind auch mal die Darwin Awards zu nennen 

Tjoa und sonst? Morgen gehts ine Brauerei, ordentlich zuhacken *g* und das Empirielabor macht einen ja echt fertig ey, vier Stunden "männlich, Berliner Woche, 19 Wörter..." da wid man ja völlig durch von

11.1.10 22:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de