´;
eta², rechtsschiefe Kurven und Schnee

ja, ich lerne wirklich für Staistik, ganz echt jetzt. so mit dinge nachschlagen und noch mehr Lernkarten schreiben. und es ist wirklich voll daneben. Aber mein AB funktioniert wieder :-)
hm, aber ich denke viel zu viel nach. Übers Leben und den Tod, Beziehungen und ExfreundInnen, über hier und da. Nachteilig an dieser Lernphase, wirklich. Ich glaub ich könnt schon wieder ne Pause vertragen *seufz* diesmal aber von allem. Freu mich jedenfalls schon auf Paris und vielleicht schaff ich´s ja auch noch nach Hamburch (mal Simon schreiben)
Darüber hinaus ist leider gar nix spannendes passiert, weil ich viel zu sehr mit Holtmann lernen beschäftigt bin und mit um meine Klausurnoten bangen um noch am Leben teilhaben zu können *grummel* Übrigens, die Stiftung hat angerufen, wer weiß was ich gemacht hab

2.2.10 20:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de