´;
it´s done

Oh mein Gott, wieviel ich für diese beknackte Statistik Klausur gelernt hab (und nächstes Semester wirds noch schlimmer...). Aber jetzt ist sie geschrieben, war auch gar nicht so schlimm wie gedacht und da bin ich ziemlich sicher durch :-) Grund den Versuch zu starten sich richtig abzuschießen *lol* Wir waren auch ganz gut dabei, denn wenn man dank lustiger Trinspiele 4 Bier iner halben Stunde trinkt hat man schon ne gute Grundlage gelegt. Peinlich nur dann Leute zu treffen die nicht so drauf sind, dich kennen und auch noch den falschen Namen zu benutzen. Aber Party ohne dumme Versprecher wäre doch nicht lustig... Aber fuck ich hab gar nix von meinem wunderschönen Tequila gehabt.
Nächste Woche stehen also noch die beiden anderen Klausuren an und dann ist es auch fast geschafft (bis auf die mündliche Englischprüfung und die Hausarbeit).

auf jeden fall gehts bald nach paris

7.2.10 17:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de