´;
leute, leute

was war denn das bitte?

also alle klausuren dieses semester waren scheiße, holtmann mit 3,0 bestanden (toll, 2 wochen gelernt und n gutes gefühl gehabt und dann sowas), englisch listening task: total beknackt, warum ausgerechnet Inder? essay hätt sicherlich auch besser sein können. Und dann heute  1b: hat mein weltbild zerstört. ich schätze ich hab noch nie so fertig ausgesehen.

also erstmal einkaufen gewesen und gilmore girls weiter geguckt. echt nicht cool alle klausuren fertig und son scheiß gefühl zu haben. mir ist grad zum heulen zumute Morgen dann auch noch suuuper früh raus. Das Leben ist echt nicht fair...

12.2.10 20:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de