´;
Freitag abend zu Haus

Tja... Das kann ja auch mal ganz nett sein, son Freitag zu Haus. Ich wollt ja auch weg *seufz* nur leider wollte niemand mit mir. Also haben wir hier WG Pizza gebacken, ich hab Lola rennt geguckt und sitze an meinem Semesterbericht. Und morgen gehts dann weiter ans Abstract, danach zur Zeitung und dann zum Filmabend. Gestern war natürlich nix mit Marc-Uwe im Festsaal, Schatzi war zu kaputt nach seiner Klausur und allein war mir auch irgendwie zu doof. Also haben wir in den Schuhen meiner Schwester geguckt *g* Ansonsten bräucht ich mal wen mit Kreditkarte der meine Flugtickets bestellt *grummel* Wie ich es hasse...

Tja und weil ich mir das sonst nicht alles merken kann hier ne kleine Terminsammlung:

Februar
23.2. Ylva kommt
25.2. Sweet Sensation
26.2. Köpi B-day :-)
27.2. Opa
März
16.-27.3. Horst Evers
27.3. Mutti
31.3. Abgabe Hausarbeit
31.3.-06.4. Paris
April
06.4. wieder in da City
09.-11.4. Clustertreffen
im Anschluss nach Hamburch?
20./22.4. Marc-Uwe Kling :-)
26.4. Nada Surf

20.2.10 00:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de