´;
sooo

also erstmal um das hier klarzustellen: sexfreundschaften sind mir ja gleichgültig, aber bitte erzühlt mir doch nicht davon!

ansonsten mutet dieses semester ziemlich großartig an: 3 Tage uni und jeden Tag woanders. HU, FU, Potsdam. Na wer kann das noch im Bachelor? ;-) bealein sucht sich natürlich nur die leckerbissen raus

am montag war ich denn auch (lange angekündigt, endlich war *freudentränennaheaugen*) bei Nada Surf im Lido! Tontechniker scheint da ja immer noch nicht der großartigste zu sein und das merchandise wurde ja eher eingeschränkt als ausgebaut (wo sind denn die girlie shirts? mir kam da die idee, ich mach mir sowas jetzt selber, bätsch), aber war trotzdem toll, haben auch vieles vom neuen album gespielt und NATÜRLICH wurde die neue LP auch gleich mal auf Vinyl mitgenommen. muss zu lustig ausgesehen haben wie ich komplett in schwarz mit dem großen weißen ding durchs verregnete x-berg rannte

gerade hat sich dann auch noch eins meiner mich schon länger annervenden iPod Probleme gelöst: die einzellieder. ein kleiner clou in den einstellungen und schon lassen sich unter interpreten nur noch die wichtigen mit einem kompletten album oder so finden. hat jetzt zwar etwas gedauert das dann auch alles umzustellen, aber was macht man nicht alles für den musik.komfort *g*

28.4.10 03:57
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Schaaaf (28.4.10 22:16)
Ich fass es nicht... Was machst du denn in Bremerhaven? Und dann auch noch in der Lounge da?? Krasse Sache^^


(3.5.10 22:17)
haha ohne deinen eintrag zu lesen dacht ich mir heut ich sollt mal wieder bloggen sonst gibts wieder ärger...und sogar mit reichlich semesterstart und mensa

btw...nada surf...ich bin schwer neidisch :P

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de