´;
heere ziele

so, 3 Tage Brüssel und ich resümiere: Nicht meine Stadt! ich würd ja sicherlich gerne im EU Parlament rumwurschteln, aber da wohnen will ich nicht und bitte auch in keine Partei. Vllt schiebe ich diese Karriereaussicht also erstmal auf den Seitenstreifen und konzentriere mich darauf den BA zu beenden und nen MA zu finden (übrigens die judith ist von den niederlanden nach Holland gezogen *mirSelbstAnDenKoppFass* manchmal denk ich auch ich bin blöd)

bin ja jetzt schon im vierten semester und so langsam steht die Masterplanung an. also wo will ich hin für meinen Lateinamerikastudien-Master?
berlin, Leipzipg, Köln, Passau
Wien, Bergen Bergen, London
oder ab in die USA?

ich denke ja so langsam schnucki sollte seinen master lieber hier machen und wir crashen die hauptstadt!

13.5.10 04:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de